hallo GastEinloggen oder

Instrument geschenkt bekommen/neu gekauft. Was nun?

Ihr habt ein Instrument geschenkt bekommen oder euch neu gekauft und wisst nicht so recht wie ihr loslegen sollt?

Ich gebe euch 4 Tipps an die Hand wie ihr verfahren könnt damit der start am Instrument gelingt. Schaut euch das Video dazu an.

Wenn du ein Instrument neu hast, kann es sein, dass du erschlagen wirst durch all die Angebote und Tipps. Ich habe dir 4 einfache Tips und Punkte aufgelistet mit denen du einen guten Start als Neuling hast.

Der 4 Punkte Plan (Details im Video):

1: Lehrer / Kurse

2: Bücher/DVD´s/Online Kurse/Tutorials

3: Musikalischer Austausch

4: Üben Üben Üben

 

Hol dir jetzt die passende Lesson in meinem Kursshop: http://musiklessons.de/produktuebersicht

Nutze mein Angebot des Präsenzunterrichts oder des Videocoachings: http://musiklessons.de/unterricht-coaching

x